Über uns

Erfahrung und Wissen -

Anspruch für heute und morgen

Als Unternehmen mit 90jähriger Tradition operieren wir heute deshalb so erfolgreich am Markt, weil wir uns seit mehr als einem halben Jahrhundert auf die Verarbeitung und Umformung von Edelstahl konzentriert haben . Ein wesentlicher Schwerpunkt liegt dabei in der Stanz-, Tiefzieh- und Streckprojizier-Technik.

Unsere Spezialität sind individuelle Problemlösungen, da wir auch komplizierte Teile exakt nach dem vorgegebenen Anforderungsprofil fertigen.

Hoch qualifizierte Mitarbeiter und ein moderner Maschinenpark sind die Voraussetzung für die Herstellung von Qualitätsprodukten. Wir verfügen über einen eigenen Werkzeugbau, Pressen und Stanzen von 25 bis 2500 Tonnen Pressdruck, Drehautomaten, Streckprojiziermaschinen und Vakuum-Glühanlagen. Schweißerei, Beizerei und Abnahmen im Hause runden das Programm ab und machen uns zu Ihrem zuverlässigen Partner am Standort Deutschland.